Sommerabschluss der Jungscharen – Unter Gottes Schirm ...

... haben sich 39 Jungscharkinder und ihre Mitarbeiter am vergangenen Donnerstag zum gemeinsamen Sommerabschluss getroffen. Rund um die Martinskirche konnten wir an verschiedenen Stationen spielend erfahren, wie Gott uns beschützt, errettet, stärkt und für uns kämpft. Nach einem schönen und lustigen Nachmittag freuten sich alle über eine  leckere Stärkung mit Leberkäsweckle.
Wir bedanken uns bei Herrn Pfarrer Harr und allen Mitarbeitern und für Ihren Einsatz.

Allen Kindern wünschen wir schöne und erholsame Ferien und freuen uns auf Euch im nächsten Jungscharjahr nach den Sommerferien, wenn es wieder heißt: MIT JESUS CHRISTUS - MUTIG VORAN!

In der ersten Schulwoche finden keine Jungscharen statt. Die Einteilungen und Zeiten werden neu geregelt, bitte informiert Euch über das Amtsblatt (immer aktuell hier in den Meldungen).