Herzlich Willkommen in unserer Evang. Kirchengemeinde

Immer wieder entschließen sich Menschen, in unsere Evangelische Kirche und in die örtliche Kirchengemeinde einzutreten, oder erwägen dies erst einmal.
Es kann sein, dass sie bislang nicht getauft waren und damit noch nie Mitglied einer Kirche waren.
Es mag sein, dass sie einer anderen Kirche angehörten oder früher einmal evangelisch waren.
Es mag auch sein, dass Unklarheiten über eine Kirchenzugehörigkeit bestehen.

Es ist in jedem Einzellfall zu besprechen, ob ein Kircheneintritt vollzogen werden soll und wie er sich gestalten könnte. Das kann in einem Gespräch mit Pfarrer Harr geklärt werden.

Wir freuen uns, wenn Menschen sich zu einem Eintritt in unsere Evangelische Kirche und unsere Kirchengemeinde entschließen. Sie sind herzlich bei uns willkommen!